Sie befinden sich auf der Homepage von: 
HANS WEIGAND




Hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich wohne in der beschaulichen Kleinstadt Korschenbroich angrenzend an  Mönchengladbach mit meiner Lebensgefährtin Irmgard, bin inzwischen über 65 Jahre alt, geschieden und Vater eines Sohnes namens Michael ( 33 ).
 

Meinen beruflichen Tätigkeit als Elektroingenieur habe ich vor einigen Jahren beendet.


Unter der Premisse "leben und leben lassen" genieße ich nun die Lust ( und manchmal auch die Last ) eines Ruheständlers.


Meine Hobbys sind:

Gartenarbeit -> mein ganzer Stolz ist mein Gartenteich und meine handzahmen Koi - Karpfen
Skifahren ->      Beim Mönchengladbacher Skiclub wurde ich als Sportwart in den Vorstand gewählt.
                           In diesem Skiclub bin ich als Skiguide tätig und führe Skigruppen durch arrivierte                                     Skigebiete. 
Golf ->                seit August 2002 bin ich im Besitz der Platzreife und
arbeite an meinen Golfschwung
Tennis ->           ich spiele aktiv Tennis in der Mannschaft Herren-60 in der Verbandsliga.
Radfahren ->     mache ich mehr oder weniger als Terapie zur Stabilisierung meiner  lädierten                                          Kniegelenke

Außerdem bin ich ein ausgewiesener Computerfreak.

Für eine gewünschte Kontaktaufnahme stehe ich gerne per e-Mail zur Verfügung. Zuhause@Hans-Weigand.de